Opening Times: 9.00am - 2.40pm
Telephone: +353 (0)42 937 4443

Super mario world für pc kostenlos downloaden

Er kann von einem Überblick über die Welt zu einer Nahaufnahme des Abschnitts des Levels, auf dem er sich befindet, und dann weiter in den eigentlichen Spielbildschirm zoomen – alles mit der Skalierung, die bisher nur Arcade-Spiele bieten konnten. Das Spiel hat zwei Spielbildschirme: ein Side-Scrolling-Feld und eine Weltkarte. Das Spiel kommt mit einer Multiplayer-Funktion, die einen Spieler Kontrolle Mario und der andere Kontrolle Luigi sieht. Das Abenteuer mit Mario, Luigi und Yoshi, Marios Dinosaurier, ist ein sehr interessanter Rückfall in die SNES-Ära. Das Spiel bietet die Sicherstellung der Skalierung von Ebenen ohne tödliche Verringerung der Anzahl der Leben, die Mario, Luigi und Yoshi haben. Es gibt auch Besonderheiten wie Reserve Power-Ups und Anzahl der Münzen. Die Gesamtpunktzahl des Spielers nimmt weiter zu, wenn Hindernisse überwunden und Bounties ausgewählt werden. Während Super Mario World vielleicht nicht der ideale Wagen ist, um all die ausgefallenen Dinge zu zeigen, die das Super NES tun kann, ist es eine solide Fortsetzung der Mario-Serie. Noch mehr Geheimnisse, versteckte Spiele, spezielle Moves und großartiges Spiel können gefunden werden, mit dem Zusatz von 16-Bit-Looks.

Ein Gewinner! Unser Lieblingsduo Mario und Luigi kehren zum vierten Mal in ihrer bisher größten und schwierigsten Aufgabe zurück! Das Spiel ist Super Mario World und Nintendo verwendet es als das führende Stück Software für ihre neue Super Famicom 16-Bit-Spielsystem. Super Mario World ist eines der beliebtesten Spiele in der Geschichte der Welt, unabhängig davon, welche Plattform wir betrachten. Das Spiel war ein kritischer und kommerzieller Hit und erhält immer noch tolle Kritiken. Auf Game Rankings wählten die Nutzer das Spiel mit einem Gesamtdurchschnitt von 9.6 von 10, was mehr als beeindruckend für ein Spiel im Jahr 1990 veröffentlicht ist. Das Spiel wurde als das achtbeste Nintendo-Spiel bewertet und Famitsu-Leser bewerteten das Spiel als das 61. beste Spiel in der Geschichte. Darüber hinaus verläuft das Spiel nun optisch viel glatter. Mit der in den Super Famicom eingebauten Skalierungsfunktion kann Mario nun in die verschiedenen Bereiche seiner neuen Welt “zoomen”. Wie bereits erwähnt, verkaufte sich das Spiel über 20 Millionen Mal auf der ganzen Welt, aber das ist nicht alles.

Super Mario World war der Pack-in-Titel für die SNES und half der Konsole, populärer zu werden, und half Nintendo, rund 50 Millionen Einheiten auf der ganzen Welt zu verkaufen. SMB 4 zeigt alle großartigen neuen Features des Super Famicom und bietet gleichzeitig das längste, härteste und realistischste Abenteuer für Mario und Luigi. Hören Sie alle Sie Mario Maniacs da draußen! Alle Ihre Lieblings-Mario-Spiele von der NES kommen zum Super Nintendo in einer großen 16-Meg-Patrone mit dem Titel Super Mario Collection. Dieser Wagen besteht aus den vier folgenden Spielen: den Original Super Mario Brothers, Super Mario Brothers 2 (was noch nie an diesen Ufern gesehen wurde), dem epischen Mario 3 und Unserem Mario 2, wo unser Lieblingsklempner Wart übernahm. Dies ist ein großartiges Spiel, aber es hat nur drei Ebenen. Das Spiel macht wirklich eine ausgezeichnete Arbeit der Nachahmung der ursprünglichen Super Mario World Gameplay, und die erste Ebene ist ein schönes Remake der ersten Super Mario Bros. Ebene (aber mit SMW Grafik natürlich). Die Gamepad-Unterstützung ist auch eine sehr schöne Funktion. Leider hat das Spiel derzeit nur drei Levels. Auch, wenn Sie die Musik herunterladen möchten, müssen Sie aus dem Weg gehen. Ich gebe ihm eine 9 von 10. Wenn eine aktualisierte Version mit mehr Levels herauskommt, wird es wahrscheinlich eine 10 von 10 wert sein.

Aber was ist ein neues SMB ohne frische, neue Charaktere? Ohne Zweifel ist die beste Ergänzung zum Spiel Marios Haustier Dinosaurier! Als Mario das goldene Ei-Power-Up schnappt, spaltet es sich auf und ein lächelnder, grüner Dinosaurier erscheint! Mario kann dann auf sein Haustier hüpfen und reiten, indem er die Fähigkeiten der Kreaturen nutzt, um die vorrückenden Gruppen feindlicher Kreaturen zu übernehmen.